Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Es ist raus: Katy Perry bekommt ein ...

Babygeschlecht

Es ist raus: Katy Perry bekommt ein ...

Die schwangere Sängerin verriet auf Instagram sehr witzig das Babygeschlecht und ließ dabei ihren baldigen Ehemann besonders "gut" aussehen. Damit geht ihr innigster Wunsch in Erfüllung!

Wenn Katy Perry eines ist, dann definitiv nicht langweilig. Wer nach ihrer pompösen Schwangerschaftsverkündung im Musikvideo "Never worn white" erwartet hatte, das Geschlecht ihres Baby würde genauso groß inszeniert, wurde hier enttäuscht. Diesmal bewies die US-amerikanische Sängerin viel mehr persönliche Kreativität und ließ ihren Mann die Hauptrolle in der Geschlechtsverkündung spielen. Aber was bitte klebt denn da in Orlandos Gesicht?

... Mädchen!

Vielleicht ist das klebrige rosa Etwas die Torte, die dem baldigen Papa verriet, dass seine Verlobte ein Mädchen erwartet. Egal, was die Hintergründe zu diesem süßen Schnappschuss sind: Die beiden sind wohl überglücklich. Das sieht man am Strahlen von Orlando und am Hinweis auf Katy Perrys Instagram-Profil. Dort steht der Zusatz "Girls Run The World", der zeigt, dass sich hier jemand mächtig freut, ein Mädchen zu erwarten.

Katy Perry wünscht sich schon lange ein Mädchen

Für die Sängerin ist ein Traum endlich wahr geworden. Dass sie sich ein Mädchen wünscht, gab sie bereits kurz nach der sensationellen Schwangerschaftsenthüllung während eines Konzertes in Australien bekannt. Dort rief sie beim Auftritt überwältigt von Glück, dass sie hofft, es sei ein Mädchen. Für Orlando Bloom ist es das zweite Kind, jedoch das erste Mädchen. Er ist bereits Vater des 8-jährigen Flynn, den er zusammen mit dem Model Miranda Kerr bekam. Katy habe sich nach eigenen Aussagen bereits durch Flynn sehr verändert und sei "erwachsener geworden". Da hat sie ja schon einmal Zeit gehabt, zu üben, wie es mit so einem kleinen Wirbelwind sein kann und sie weiß, welche Art Vater Orlando ist. Was kann es Besseres geben?

Schwangerschaftsgelüste in Quarantäne

Auch Katy Perry befindet sich wie viele werdende Mütter aktuell zu Hause und konzentriert sich auf sich selbst und ihre Gesundheit. Dazu gehören wohl auch bestimmte Vorlieben, die man Schwangeren nachsagt. Dieses schöne Foto zeigt, wie normal auch ein Superstar sein kann: Zu Hause, im legeren XXL-Swester Gürkchen essend. Herrlich normal.

Junge oder Mädchen: Welches Geschlecht hat dein Baby? Mach den Test!

Junge oder Mädchen: Welches Geschlecht hat dein Baby? Mach den Test!
Quiz starten

Ob Katy sich vielleicht beim Zeugen besonders viel Mühe gegeben hat? Angeblich kann man ja durch bestimmte Tricks beeinflussen, dass es ein Mädchen wird. Ob man daran glaubt oder nicht, bei Katy hat es funktioniert und ihr Wunsch ist wahr geworden. Nun warten wir gespannt, wann es die nächsten Fotos vom wachsenden Babybauch geben wird.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Galerien

Lies auch

Teste dich