Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
GNTM-Bruna ist endlich Mama geworden

GNTM-Bruna ist endlich Mama geworden

Happy Birthday, Kleine

Die 26-jährige ehemalige Teilnehmerin von Germanys Next Topmodel hat heute ihre Tochter zur Welt gebracht. Das Baby hat schon jetzt ein vollständig eingerichtetes Zimmer inklusive Schuhschrank.

Violetta Lisboa ist auf der Welt

Seit ein paar Tagen ist es ruhig auf dem Instagram-Profil der hochschwangeren Brasilianerin geworden. Nun ist es klar, was endlich passiert ist: Die kleine Tochter von Bruna und ihrem Ehemann Voo hat endlich das Licht der Welt erblickt. Auf diesem schönen Foto direkt aus dem Krankenhausbett in Frankfurt hält Bruna ihr Neugeborenes auf dem Arm und strahlt überglücklich in die Kamera.

Die 26-Jährige ließ ihre Fans seit Beginn ihrer Schwangerschaft an ihrem Babyglück teilhaben und teilte Fotos vom immer größer werdenden Babybauch. Auch den Namen ihrer Tochter verriet sie bereits vor der Geburt und bekam dafür sehr unterschiedliche Meinungen zu hören. Die Hauptstadt von Portugal als Zweitname schien einigen Fans doch etwas speziell zu sein. Dies stört Bruna jedoch nicht im geringsten. Sie geht sehr offen mit ihrem  ihrem Privatleben um und möchte ihre Instagram-Fans teilhaben lassen. Anfang März postet sie diese ästhetische schwarz-weiß Fotoreihe, auf der man sehr intime Einblicke auf ihrem hochschwangeren Körper bekommt.

Tochter Violetta hatte bereits vor ihrer Geburt ein eigenes Zimmer plus Schuhschrank

Besonders detailliert hat Bruna ihren Fans Einblick in ihre Kinderzimmer gegeben. Seit Anfang ihrer Schwangerschaft dekoriert und bastelt sie am Babyzimmer. In einem vierminütigen Video zeigt sie, wie detailverliebt und perfekt sie alles eingerichtet und aufeinander abgestimmt hat. Das Babybett von ComfortBaby hat sie sogar höchst selbst aufgebaut und ist mächtig stolz darauf. Sie hat sich in den Farben bewusst für neutrale Töne entschieden, damit Violetta sich später selbst entscheiden kann, welche Farben sie mag.

Besonders interessant finden wir, dass ihr Töchterchen bereits jetzt einen vollständig eingerichteten Kleiderschrank inklusive Schuhschrank besitzt. Dort finden sich neben Ballerinas und Sommersandalen auch Sneakers und Winterschuhe. So perfekt ausgestattet fehlt es der Kleinen an nichts und Mama kann sich schön ausruhen. In diesem Video nimmt euch Bruna mit auf Kinderzimmertour.

Euch gefällt Brunas praktisches Babybett und Stubenwagen? Hier könnt ihr ihn nachshoppen.

Wir freuen uns schon auf erste Fotos der kleinen Violetta in ihrem Stubenwagen und mit Mami im Hängesessel kuschelnd. Wir wünschen Bruna ein möglichst ruhiges und entspanntes Wochenbett und sind gespannt, wie sie die ersten Tage als Neumama zu Hause verbringen wird.

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Bildquelle: Getty Images/kieferpix

Meine Empfehlung für dich

Galerien
Lies auch
Teste dich