Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Julia Roberts wird Großtante: Nichte Emma Roberts ist schwanger

Babyglück

Julia Roberts wird Großtante: Nichte Emma Roberts ist schwanger

Schauspielerin Emma Roberts ist schwanger! Nachdem es in der Gerüchteküche schon länger brodelte, bestätigt das US-Magazin US-Weekly nun die Baby-News.

Der Podcast „Hot Hollywood“ des Magazins US-Weekly verkündete am Wochenende die schöne Nachricht: Emma Roberts und Partner Garrett Hedlund, ebenfalls Schauspieler, erwarten ein Baby! In welcher Schwangerschaftswoche sich die 29-Jährige befindet, ist nicht bekannt.

Ein erfolgreiches Schauspielerpaar

Seit etwas mehr als einem Jahr sind Emma Roberts und Garrett Hedlund ein Paar. Im März 2019 wurden sie das erste Mal Händchen haltend bei einem Spaziergang im Stadtteil Silver Lake in Los Angeles gesehen. Beide feierten schon große Erfolge vor der Kamera: Emma Roberts kennen wir aus Filmen wie „Wir sind die Millers" oder „Wild Child", außerdem gehörte sie von 2013 bis 2015 zum festen Cast der Erfolgsserie „American Horror Story“.  Zur Schauspielerei kam sie schon früh, schließlich ist Vater Eric Roberts selbst Schauspieler und zudem der Bruder von Hollywood-Legende Julia Roberts. Aktuell beschäftigt sich Emma Roberts allerdings mehr mit Büchern, als mit Filmen: Als begeisterte Leserin gründete sie im März 2017 ihren Buchclub auf Instagram mit dem Titel „Belletrist".

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Garrett Hedlund (35), arbeitet als Model und spielte in einigen bekannten Filmen mit, darunter „Pan" oder „On the Road – Unterwegs". Außerdem wurde er von Disney für die Hauptrolle in „Tron: Legacy" besetzt.

Vor Emma Roberts war Garrett Hedlund mit Schauspielerin Kristen Dunst liiert. Emma Roberts war von 2012 bis 2015 in einer Beziehung mit Schauspieler Evan Peters. Ihre Beziehung erhielt eine Menge Aufmerksamkeit, als Emma Roberts wegen häuslicher Gewalt kurzfristig in Polizeigewahrsam genommen wurde. Später machte das Paar aber deutlich, dass es sich um ein großes Missverständnis gehandelt haben soll.

Psychotest: Bin ich bereit für ein Baby?
Bildquelle: Getty Images/Emma McIntyre

Galerien

Lies auch

Teste dich