Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Katy Perry ist schwanger! So gekonnt ließ sie die Bombe platzen ...

Süße News

Katy Perry ist schwanger! So gekonnt ließ sie die Bombe platzen ...

Viele vermuteten es schon länger und die Gerüchteküche brodelte. Nun ließ Katy Perry besonders gekonnt die Bombe platzen und verkündete ihre Schwangerschaft musikalisch. Schöner kann man kaum eine Babynews öffentlich machen.

Musikalische Babyüberraschung

Zunächst kündigte die 35-jährige Sängerin auf Twitter mehrmals den Release ihres neuen Videos auf Twitter an und die Spekulationen begannen. Nach kurzer Zeit folgte dann die Videopremiere auf YouTube und der Song-Release. Was die Fans da zu sehen bekamen, war eine große Überraschung.

Katy Perry posiert in ihrem neuen Clip zu „Never worn white“ nicht nur in einem wunderschönen Hochzeitskleid, sondern enthüllt am Ende ihren schon ziemlich großen Babybauch. Die Sängerin scheint sich bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft zu befinden, wenn man nach der Größe des Bauches geht. Diese Nachricht so lange zu verheimlichen, um ihren Song zu promoten, war für sie sicherlich sehr schwer. Kurz danach reagiert sie erleichtert:

Weitere Details zu ihrer Schwangerschaft verrät sie aktuell nicht. Der Vater ihres Kindes ist vermutlich ihr Verlobter Orlando Bloom, für beide ist es das erste Kind. Nach häufigen Gerüchten über eine Trennung und das langjährige Hin- und Her kommt diese Nachricht gerade richtig. Ihre Fans flippen auf Instagram nahezu aus. Der Link zu ihrem Musikvideo wurde über 1,8 Millionen Mal geklickt und mehrere tausend Mal positiv kommentiert. Diese Überraschung ist definitiv gelungen und wird Perrys neuen Song sicherlich direkt ganz weit nach oben in die Charts bringen.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

„In diesem Sommer wird viel passieren“

Mit dieser Twitter-Aussage spielt Perry nicht nur auf ihren baldigen Nachwuchs an, sondern kündigt wohl auch die baldige Hochzeit an. Das Musikvideo bestätigt auch die Vermutung, dass das seit Frühjahr 2019 verlobte Paar noch im Sommer heiraten wird. In ihrer Instagram-Live-Story erwähnte Perry auch wie glücklich und aufgeregt beide seien. Die Schwangerschaft war das Geheimnis, das sie bisher am längsten für sich bewahren sollte. Umso schöner, das sie jetzt ihr Glück mit uns allen teilt.

Bildquelle: Getty Images/Phillip Faraone

Galerien

Lies auch

Teste dich