Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Neues Baby im britischen Königshaus: Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Queen-Urenkel

Neues Baby im britischen Königshaus: Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Die britische Royal Family wächst: Mit einem süßen Bild auf Instagram verkündete die Enkelin von Queen Elizabeth, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Damit wird die Queen bereits zum neunten Mal Urgroßmutter.

Der erste Nachwuchs bei Jack und Eugenie

Prinzessin Eugenie ist die Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Sarah. Die 30-jährige Herzogin von York heiratete 2018 ihren Freund und jetzigen Ehemann Jack Brooksbank, von dem sie jetzt ihr erstes Baby erwartet. Überraschend kommt diese Neuigkeit nicht, denn bereits vor kurzem wurde gemunkelt, Eugenie habe bereits ein Babybäuchlein. Nun verkündete der Palast und sie selbst die schöne Nachricht vom Familienzuwachs:

Details zum Geburtstermin

Der Palast gibt überlicher Weise keine Details zum Termin der Geburt bekannt. Sonst bestehe die Gefahr, dass die werdende Mutter von der Presse allzu sehr verfolgt würde. Man kann jedoch annehmen, dass das Baby noch im März geboren wird, denn das Königshaus wartet nach dem dritten Monat, bevor eine solche Neuigkeit an die Öffentlichkeit gegeben wird.

Die königliche Hoheit Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie Anfang 2021 ein Baby erwarten. Der Herzog von York und Sarah, die Herzogin von York, Herr und Frau George Brooksbank, die Queen und der Herzog von Edinburgh freuen sich über die Neuigkeiten

The Royal Family, Instagram

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Babyboom bei den britischen Royals

Gar nicht so unwahrscheinlich wäre es, wenn demnächst das nächste Baby verkündet würde. Denn Eugenies ältere Schwester Beatrix hat ebenfalls erst diesen Sommer geheiratet und ist mit ihrem Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi mehr als glücklich. Die beiden Schwestern verstehen sich so gut, dass es für beide sicherlich das schönste wär, gemeinsam die Schwangerschaft zu erleben und ihre Kinder parallel aufwachsen zu sehen.

Wir freuen uns mit Eugenie und sind gespannt auf die ersten offiziellen Fotos von ihr mit Babybauch. Jetzt, wo die Neuigkeit offiziell raus ist, braucht sie sich nicht mehr verstecken und kann ihre Schwangerschaft genießen.

 

Bildquelle: Getty Images/WPA Pool

Hat Dir "Neues Baby im britischen Königshaus: Prinzessin Eugenie ist schwanger!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich