Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Sexy: Lena Gercke räkelt sich schwanger in Dessous

Sexy: Lena Gercke räkelt sich schwanger in Dessous

Oh là là

Anfang des Jahres verriet Topmodel Lena Gercke mit einem Instagram-Foto, dass sie Nachwuchs von ihrem Freund Dustin erwartet. Bislang hielt sie sich jedoch mit Babybauchfotos zurück. In letzter Zeit wird sie immer offenherziger und zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil so sexy wie.

Schwanger und stolz auf ihren Körper

Lena Gercke achtet als Model sehr auf ihren Körper. Dass sie ihre neuen Rundungen ebenfalls sehr mag und die Veränderungen ihres Körpers so annimmt, wie sie kommen, zeigen die jüngsten Fotos. Hier räkelt sie sich sehr ästhetisch in Dessous. Man muss wirklich genau hinsehen, um zu erkennen, dass sich unter der Decke ein Babybauch versteckt.

Ihre Fans sind jedenfalls sehr begeistert und überschütten sie mit Komplimenten („Mega sexy“, „wunderschön“) und über 107.000 Likes. Das müsste die Bald-Mama noch stolzer machen. Mit dem Fotopost macht sie gleichzeitig Werbung für die Dessous-Marke Intimissimi.

Euch gefallen Lenas Dessous? Die neue Green Collection könnt ihr direkt bestellen.

Die werdende Mama lässt tief blicken

Die 32-jährige müsste jetzt im zweiten Schwangerschaftstrimester angekommen sein, wo man sich körperlich meist sehr wohl fühlt und vor Fitness noch strotzt. Auch auf ihr gewachsenes Dekolleté scheint sie sehr stolz zu sein, was dieses Foto verrät. Natürlich ist diesmal ihre Fangemeinde ebenfalls überwältigt und zeigt das in entsprechenden Kommentaren.

Viele Fans rätseln schon, wann das Baby kommt und was es wohl wird. Zu beidem haben Lena und ihr Freund noch keine Angaben gemacht. Es bleibt spannend, ob sie dies demnächst verrät oder lieber für sich behält. Beides ist mehr als verständlich.

Es ist so schön, wenn eine Schwangerschaft gut verläuft und man wenige Beschwerden hat. Lena wirkt sehr gelassen und glücklich, was angesichts der aktuellen gesundheitlichen Allgemeinlage ja nicht gerade verständlich ist. Sie scheint positiv zu denken und das auch so auszustrahlen. Das ist auch wichtig, wenn man ein werdendes Leben in sich trägt. Wir hoffen, dass ihre Schwangerschaft weiter so gut verläuft und sind gespannt, welche Einblicke sie uns noch gibt, wenn der Bauch immer größer wird.

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Na, hat dir "Sexy: Lena Gercke räkelt sich schwanger in Dessous" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich