Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So schön verkündet "Riverdale"-Star Vanessa Morgan ihre Schwanger­schaft

So schön verkündet "Riverdale"-Star Vanessa Morgan ihre Schwanger­schaft

Babyglück

"Riverdale"-Schauspielerin Vanessa Morgan ist schwanger. Diese schöne Neuigkeit teilte sie ihren Fans mit einem bunten Video bei Instagram mit und verriet darin auch gleich das Geschlecht ihres Babys.

Eigentlich wollte sie diesen Teil ihres Privatlebens aus der Öffentlichkeit fernhalten, schreibt die 28-Jährige bei Instagram. Aber sie wisse auch, dass irgendwann sowieso Bilder mit ihrem Babybauch in den Medien auftauchen würden. Deshalb wolle sie die frohe Botschaft lieber selbst mit ihren Fans teilen.

So schön verkündet Vanessa Morgan ihre Schwangerschaft

„Ich bin überglücklich, meinen Jungen nächsten Januar auf der Welt begrüßen zu dürfen", schreibt die kanadische Schauspielerin zu den vielen Videos und Fotos, die sie am Wochenende mit ihren Fans teilte. In einem der kurzen Clips sehen wir sie lachend blaues Farbpulver in die Luft werfen, in einem anderen tanzend am Strand. Sogar ein Foto ihres positiven Schwangerschaftstest und eine Ultraschall-Aufnahme teilte sie.

Emotionale Worte

Wie glücklich Vanessa Morgan über ihre Schwangerschaft ist, wird in ihrem sehr emotionalen Text deutlich, den sie zu ihren Fotos schreibt: „Es ist fast so, als hätte sich alles, was ich in diesem Leben für wichtig hielt, komplett geändert. Wir sind hier für einen größeren Zweck und das Leben ist so kostbar. Ich kann nicht glauben, wie viel Wachstum und Kraft du mir bereits als deine Mutter gegeben hast. Es ist, als hätte Gott gewusst, dass ich dich brauche, mein Engel. Das Universum sorgt auf mysteriöse Weise dafür, dass immer alles so wird, wie es sein sollte."

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

„Du wurdest mit so viel Liebe gemacht"

Weiter schreibt Morgan „Du wurdest mit so viel Liebe gemacht und strahlst bereits ein Licht aus, das so stark ist, dass es meinen Bauch wärmt. Danke Gott für diesen Segen. Ich bin einfach so glücklich." Vater des Kleinen ist ihr langjähriger Lebenspartner, der Baseball-Profi Michael Kopech (24), den sie erst im Januar diesen Jahres in Florida heiratete.

Babybauch-Entwicklung: Die 20 schönsten Momentaufnahmen aus 40 Wochen

Babybauch-Entwicklung: Die 20 schönsten Momentaufnahmen aus 40 Wochen
Bilderstrecke starten (20 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Cindy Ord

Hat Dir "So schön verkündet "Riverdale"-Star Vanessa Morgan ihre Schwanger­schaft" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich