Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Überraschung: Chrissy Teigen und John Legend erwarten drittes Kind!

Überraschung: Chrissy Teigen und John Legend erwarten drittes Kind!

Babyglück

Model Chrissy Teigen ist schwanger! Sie und Popsänger John Legend werden somit zum dritten Mal Eltern.

Schon länger brodelte es in der Gerüchteküche, nun stellte Chrissy Teigen gestern Abend mit einem Post bei Twitter klar: Ihre Fans hatten recht! Das Model und der Musiker John Legend werden erneut Eltern. In einem Video zeigte die 34-Jährige ihren Babybauch: In ihrer Leggings und dem offenen Blazer ist die Wölbung nicht zu übersehen.

Über 5.000 Menschen kommentierten bis zum frühen Morgen Chrissy Teigens Babybauch-Video und überschütteten sie mit Glückwünschen.

Auch John Legend verbreitete die Nachricht, dass er zum dritten Mal Vater wird, mit einem Video: Im Musikvideo zu seinem neuen Song "Wild", das heute Nacht erschien, ist am Schluss zu sehen, wie der 41-Jährige mit seiner Familie am Strand steht und seine Hand auf die deutlich sichtbare Wölbung von Chrissy Teigens Bauch legt.

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Aus vier mach fünf

Chrissy Teigen und John Legend lernten sich 2007 am Set eines Musikvideos kennen. 2013 folge die Hochzeit in Italien. Seinen Nummer-eins-Hit "All of Me" widmete der Sänger seiner Frau. Tochter Luna (4) kam 2016 zur Welt, Sohn Miles (2) folgte 2018.

Die Model-Mama teilt bei Instagram regelmäßig Fotos und Videos von ihrer Familie. Allem Anschein nach geht es im Hause Teigen/Legend sehr lustig zu. So veröffentlichte sie beispielsweise ein witziges Foto, auf dem sich Tochter Luna unter ihrem Morgenmantel versteckt. „Wenn ihr darüber nachdenkt, Kinder zu haben - wundervoll! Aber seid euch bewusst, dass ihr rein gar nichts mehr alleine machen könnt!“, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Mit Baby Nummer drei wird es im Hause der glücklichen Familie bald also noch turbulenter zugehen. Wir freuen uns auf weitere lustige Momentaufnahmen.

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien
Bilderstrecke starten (15 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Jerod Harris

Na, hat dir "Überraschung: Chrissy Teigen und John Legend erwarten drittes Kind!" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich