Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Wird Victoria Beckham Oma? Brooklyns Verlobte postet eindeutigen Hinweis

Spice Grandma

Wird Victoria Beckham Oma? Brooklyns Verlobte postet eindeutigen Hinweis

Erst vor kurzem überraschte der Beckham-Älteste mit seiner süßen Verlobungs-News. Nun wird gemunkelt, dass seine Verlobte Nicola Peltz vielleicht schwanger sei. Grund für die Annahme ist ein von ihr gepostetes Foto mit eindeutiger Botschaft. Macht sie Victoria damit schon zur Oma?

Mit 21 Jahren die Verlobung

Mit 21 Jahren fragte Brooklyn Becker seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte und bestätigte voller Stolz auf Instagram, dass sie "Ja" gesagt hat. Für diese Neuigkeiten erntete der Beckham-Spros über 2 Millionen Likes und verzückte seine Fans. Dass er Anfang 20 schon seine große Liebe gefunden hat, finden viele fantastisch. Er weiß halt als Beckham schon sehr genau, was er will. In einem Alter, wo andere sich ausprobieren und durch die Welt ziehen, trifft er die Entscheidung fürs Leben. Das ist selten und macht den jungen Mann sehr sympatisch.

Vor zwei Wochen fragte ich meine Seelenverwandte, ob sie mich heiraten wolle, und sie sagte ja xx Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Papa zu sein ❤️ Ich liebe dich, Baby

Brooklyn Beckham, Instagram

Eindeutig-uneindeutige Babybotschaft?

Die Verlobungsnachricht ist keine vier Wochen her, da postet seine Verlobte ein Bild, das viele zum Rätseln bringt. Auf diesem Foto sieht man wie Brooklyn seine Nicola (25) im langen Blümchenkleid auf die Wange küsst. Sie genießt den Augenblick und lächelt selig. Ihr einziger Kommentar dazu ist: "baby b". Das kann nun alles und nichts bedeuten. Entweder wollen die beiden die Gerüchteküche anheizen und sie spielen mit Brooklyns Namen und ihren Kosenamen. Oder aber es ist eine erste Andeutung einer frühen Schwangerschaft.

Keine Oldies: Diese Stars sind schon Großeltern

Keine Oldies: Diese Stars sind schon Großeltern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Stylische Oma Victoria

Doch es wäre gar nicht verwunderlich, wenn Verlobung und Schwangerschaft so dicht beieinander liegen. Nicola gehört bei den Beckhams schon zur Familie. Mama Victoria und Papa David reagierten voller Freude auf die Verlobungsnachricht. Wenn die Andeutung stimmt, werden wir sicherlich nicht lange auf deren Gratulation warten müssen. Dann wäre Victoria mit 46 eine recht junge und vor allem sehr stylische Oma. Wer kann schon behaupten Posh Spice als Grandma zu haben?

Keine Oldies: Diese Stars sind schon Großeltern

Keine Oldies: Diese Stars sind schon Großeltern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Die Familie ist bei den Beckhams das A und O

Die Beckhams sind vollkommene Familienmenschen. Daher wäre es gar nicht verwunderlich, wenn Brooklyn jetzt schon eine Familie gründet. Auch Nicola ist als Schauspielerin gut im Geschäft, steht mit beiden Beinen im Leben und hat mit 25 beste Vorraussetzungen schwanger zu werden. Brooklyns Mutter war selbst 25, als sie ihn bekam. Unterstützung von ihren Familien haben beide jedenfalls. Vor allem Victoria hat ein sehr gutes Verhältnis zu Nicola. Die scheint sich selbst auch pudelwohl mit Babys zu fühlen. Sie postet vor einigen Wochen dieses Foto mit ihrem kleinen Neffen, das schon mal zeigt, dass sie etwas für Babys übrig hat. Wir sind so gespannt, ob und wann die Babynews bestätigt werden.

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Hat Dir "Wird Victoria Beckham Oma? Brooklyns Verlobte postet eindeutigen Hinweis" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich