Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Wow! So freizügig zeigt sich Barbara Meier mit Babybauch

Schön schwanger

Wow! So freizügig zeigt sich Barbara Meier mit Babybauch

Ex-GNTM Gewinnerin Barbara Meier ist mittlerweile in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft angekommen. Kurz vor dem Endspurt zeigt sie jetzt auf mehreren Fotos ihren Bauch. Für die Gala gab sie sich sogar ungewöhnlich freizügig. So schön schwanger sieht das Model aus.

Drittletztes Shooting vor der Geburt

Die 33-jährige legt sich kurz vor dem Mutterschutz nochmal ins Zeug und arbeitet noch als Model. Auf ihrem Instagram-Channel verrät sie heute in ihrer Story, dass sie ihr drittletztes Shooting vor der Geburt hat. Für wen sie da vor der Kamera steht, erfahren wir jedoch erst Ende der Woche. Man sieht, wie sie während des Shootings an einem Tisch sitzt bzw. sich leichtfüßig durch den Raum bewegt. Ob es etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat?

Kugelrundes Shooting

Vor vier Wochen durfte Barbara für die Zeitschrift Gala vor der Kamera stehen und gab ein exklusives Interview nebst einigen sehr ästhetischen Babybauchfotos. Im Zuge des Interviews verkündete sie auch das Geschlecht ihres Babys und plauderte darüber, wie sie sich die erste Zeit mit dem Baby vorstellt und wie genau sie die Geburt bereits durchgeplant hat. Das Model und und ihr Mann Klemens erwarten ein Mädchen und sind sehr glücklich darüber.

Barbara verriet, dass sie und ihr Mann ihre Tochter mit traditionellen Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit erziehen wollen. Sie scheint scheint zudem ein kleiner Kontrollfreak und Perfektionistin zu sein, die ganz genau weiß, was sie will. Auf dem Cover der Gala zeigte sie sich ungewöhnlich freizügig, mit nacktem Babybauch und Spitzen-BH.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hinter den Kulissen

Bei Barbara wirkt selbst ein stressiger Shooting-Job wie die leichteste Sache. Wenn man bedenkt, dass so ein Babybauch auch ganz schön schwer ist und man als Schwangere auch so einige Beschwerden hat, scheint es ihr geradezu blenden zu gehen. Oder sie hat einfach gelernt, das professionell zu verbergen. Man sieht dem Model jedenfalls an, wie glücklich sie ist und ihre Freude auf ihre Tochter strahlt geradezu aus ihr heraus.

Wir sind gespannt, welche Shootings Barbara noch vor ihrem Mutterschutz bewältigt und freuen uns auf die Fotos. Diese wird sie sicherlich wieder auf ihrem Instagram-Kanal teilen. Bis zur Geburt kann es dann ja auch nicht mehr so ewig hin sein. Es wird Zeit, dass die werdende Mama ihre Schwangerschaft auch ohne Modeljobs genießen kann.

Bildquelle: Getty Images

Hat Dir "Wow! So freizügig zeigt sich Barbara Meier mit Babybauch" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich